Die Gedanken des Salamarius salsus

Mittwoch, 30. Juli 2014
Die „Materie“-„Antimaterie“-„Negative-Materie“-„Negative-Antimaterie“-Theorie bzw. ein weiteres Paralleluniversum
Die „Materie“-„Antimaterie“-„Negative-Materie“-„Negative-Antimaterie“-Theorie
bzw. ein weiteres Paralleluniversum

Wie bekannt kann man Elementarteilchen sowohl mit dem Teilchenmodell als auch mit dem Wellenmodell bzw. als elektromagnetische Welle, also quasi pure Energie betrachten. Dies gilt sowohl für Materie als auch für Antimaterie, folglich sind sie beide Energie. Scheinbar gibt es jedoch auch negative Energie, welche erst einmal nichts mit Antimaterie, was man zuerst glauben könnte, zuttun hat. negative Energie wirkt entgegengesetzt „normaler“ Energie, so fällt sozusagen alles nach oben sobald negative Gravitation wirksam ist. So kann man davon ausgehen das sobald „normale“ Energie auf negative Energie trifft sie sich komplett zu „Nichts“ auflösen oder reduzieren. Trifft hingegen Materie und Antimaterie aufeinander lösen sie sich zu der Energie auf aus der sie bestehen. Nun könnte es natürlich sein das negative Energie genauso wie „normale“ Energie Materie bzw. Antimaterie bilden. Dann Gäbe es folgende arten Materie, Materie, Antimaterie, Negative-Materie, Negative-Antimaterie. Das Negativ ist natürlich nicht auf die Ladung bezogen, denn unsere „normale Materie“ kann ja sowohl positiv als auch negativ geladen sein, Antimaterie ist nur umgekehrt geladen und kann trotzdem beide Ladungsarten besitzen.

Wenn sich nun Energie und negative Energie auslöschen und zu Nichts werden, könnte umgekehrt auch nichts zu Energie und negativer Energie werden. Man könnte vielleicht unbegrenzte Mengen an Energie herstellen und würde dabei hochgefährlichen negativen Abfall hinterlassen. Man müsste diese Reaktion jedoch irgendwie in Gang bekommen. das klingt jetzt nach gottgleicher Macht, ich bin übrigens Christ, jedoch muss jemand dieses Gesetz, falls es existiert, ins Leben geholt haben, also braucht man immer noch einen Schöpfer.

Nimmt man nun einmal an Raum ist ebenfalls Energie oder es gibt Negativen Raum, könnte man die Expansion des Universums erklären. Nehmen wir einmal an Nichts zerfällt ständig zu Raum und negativen Raum, aus dem „normalen“ Raum wächst unser Universum, aus dem negativen Raum ein Parallel- oder Spiegeluniversum. Beide Universen wachsen solange bis dieser „Nichtszerfall“ aufhört. Da sich das Universum allerdings beschleunigt ausdehnt erhöht sich, falls diese Theorie stimmt, der „Nichtszerfall“. Das Universum gerät zunehmend in eine Energiekriese da es immer mehr Raum aber nicht mehr Energie zum füllen desselben gibt. Würde man nun einen „Nichtszerfall“ der Energie produziert initiieren und die Energie in unser und die negative Energie in das Andere Universum leiten könnte man die Energiekrisen beider Universen lösen.

Entstehung und Ausdehnung der Universen durch Nichtszerfall

Ich hoffe das alles ist meine Idee und es hat den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt.

... comment

 
"Nehmen wir einmal an Nichts zerfällt ständig zu Raum und negativen Raum, aus dem „normalen“ Raum wächst unser Universum, aus dem negativen Raum ein Parallel- oder Spiegeluniversum. Beide Universen wachsen solange bis dieser „Nichtszerfall“ aufhört. Da sich das Universum allerdings beschleunigt ausdehnt erhöht sich, falls diese Theorie stimmt, der „Nichtszerfall“. Das Universum gerät zunehmend in eine Energiekriese da es immer mehr Raum aber nicht mehr Energie zum füllen desselben gibt."

Einige Fragen zu diesem spezifischen Problem des "Nichtszerfalls":
- Wann hört "Nichtszerfall" auf und damit die Raumausdehnung?
- Wenn Raum ebenfalls Energie ist - wieso kommt es zu einer Energiekrise, wenn es mehr Raum gibt, aber nicht genug Energie zum füllen (Frage nach dem Raum als Energie)? Un, womit wir wieder bei Frage 1 wären, ab wann und warum gibt es nicht mehr genug Energie?
Bitte nähere Erläuterung der "Energiekrise".

Hochachtungsvoll,
FN

... link  

 
Wann der "Nichtszerfall" aufhört kann ich nicht sagen, vielleicht niemals, ich kann ja auch nicht sagen wie man einen auslöst. Das ist ja alles hypothetisch. Wegen der Energiekriese: Es gibt immer mehr Raum aber nicht mehr Energie und Materie, so verteilt sich die Materie und Energie immer weiter, irgendwann zerreißen Galaxien, Sonnensysteme, und Irgendwann sogar Atome. Natürlich in ferner Zukunft.
Ob Raum auch Energie ist weiß ich nicht, falls dem so ist müsste man Raum in reine Energie oder in Materie, wie es im SF-Roman Menschen wie Götter von Sergej Snegow die Menschen können, umwandeln. Natürlich könnte Raum auch keine Energie sein, in diesem Fall könnte Nichts zu Raum und negativen Raum zerfallen wenn man davon ausgeht das Raum ein Gegenstück hat.

... link  

 
Ich verstehe kein Wort
Sind wir wirklich verwandt?

... link  

 
Ja, aber du schreibst doch davon, dass Raum Energie sein kann: "Nimmt man nun einmal an Raum ist ebenfalls Energie " und schreibs nun "Ob Raum auch Energie ist weiß ich nicht", dann solltest du überprüfen, ob deine Raumtheorie basierend auf den unterschiedlichen Energien funktioniert. Wenn Raum auch Energie ist, dann kann es nicht mehr Raum als Energie geben, es sei denn Raum bleibt ohne Energie bestehen. Aber dann ist Raum nicht gleich Energie.

... link  

 
Ich wollte nur sagen das dies eine Theorie ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3549 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.31, 17:50
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die eventuelle Periodik...
Wenn man in die Geschichte blickt fällt einem...
by salamarius salsus (2015.01.31, 17:50)
EOZ (das E steht nicht...
„EOZ“ steht für exzentrisch orientiertes...
by salamarius salsus (2014.12.09, 17:59)
Gesellschaftverbesserungsideen
Ich hab häufig Ideen wie man die, zugegeben ziemlich...
by salamarius salsus (2014.11.01, 18:18)
Telepathie-Eine schöne...
Auch wenn Telepathie allgemein aus heutiger Sicht nicht...
by salamarius salsus (2014.09.09, 21:38)
Ich wollte nur sagen...
Ich wollte nur sagen das dies eine Theorie ist.
by salamarius salsus (2014.09.03, 18:28)

xml version of this page

made with antville