Die Gedanken des Salamarius salsus

Mittwoch, 30. Juli 2014
Die „Materie“-„Antimaterie“-„Negative-Materie“-„Negative-Antimaterie“-Theorie bzw. ein weiteres Paralleluniversum
Die „Materie“-„Antimaterie“-„Negative-Materie“-„Negative-Antimaterie“-Theorie
bzw. ein weiteres Paralleluniversum

Wie bekannt kann man Elementarteilchen sowohl mit dem Teilchenmodell als auch mit dem Wellenmodell bzw. als elektromagnetische Welle, also quasi pure Energie betrachten. Dies gilt sowohl für Materie als auch für Antimaterie, folglich sind sie beide Energie. Scheinbar gibt es jedoch auch negative Energie, welche erst einmal nichts mit Antimaterie, was man zuerst glauben könnte, zuttun hat. negative Energie wirkt entgegengesetzt „normaler“ Energie, so fällt sozusagen alles nach oben sobald negative Gravitation wirksam ist. So kann man davon ausgehen das sobald „normale“ Energie auf negative Energie trifft sie sich komplett zu „Nichts“ auflösen oder reduzieren. Trifft hingegen Materie und Antimaterie aufeinander lösen sie sich zu der Energie auf aus der sie bestehen. Nun könnte es natürlich sein das negative Energie genauso wie „normale“ Energie Materie bzw. Antimaterie bilden. Dann Gäbe es folgende arten Materie, Materie, Antimaterie, Negative-Materie, Negative-Antimaterie. Das Negativ ist natürlich nicht auf die Ladung bezogen, denn unsere „normale Materie“ kann ja sowohl positiv als auch negativ geladen sein, Antimaterie ist nur umgekehrt geladen und kann trotzdem beide Ladungsarten besitzen.

Wenn sich nun Energie und negative Energie auslöschen und zu Nichts werden, könnte umgekehrt auch nichts zu Energie und negativer Energie werden. Man könnte vielleicht unbegrenzte Mengen an Energie herstellen und würde dabei hochgefährlichen negativen Abfall hinterlassen. Man müsste diese Reaktion jedoch irgendwie in Gang bekommen. das klingt jetzt nach gottgleicher Macht, ich bin übrigens Christ, jedoch muss jemand dieses Gesetz, falls es existiert, ins Leben geholt haben, also braucht man immer noch einen Schöpfer.

Nimmt man nun einmal an Raum ist ebenfalls Energie oder es gibt Negativen Raum, könnte man die Expansion des Universums erklären. Nehmen wir einmal an Nichts zerfällt ständig zu Raum und negativen Raum, aus dem „normalen“ Raum wächst unser Universum, aus dem negativen Raum ein Parallel- oder Spiegeluniversum. Beide Universen wachsen solange bis dieser „Nichtszerfall“ aufhört. Da sich das Universum allerdings beschleunigt ausdehnt erhöht sich, falls diese Theorie stimmt, der „Nichtszerfall“. Das Universum gerät zunehmend in eine Energiekriese da es immer mehr Raum aber nicht mehr Energie zum füllen desselben gibt. Würde man nun einen „Nichtszerfall“ der Energie produziert initiieren und die Energie in unser und die negative Energie in das Andere Universum leiten könnte man die Energiekrisen beider Universen lösen.

Entstehung und Ausdehnung der Universen durch Nichtszerfall

Ich hoffe das alles ist meine Idee und es hat den einen oder anderen zum Nachdenken angeregt.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Physik und Co
In dieser Kategorie schreibe ich meine physikalischen Gedanken und Theorien nieder. Natürlich kann ich nicht sicher sein, dass bisher niemand diese Sachen gedacht hat. In diesem Fall will ich keine Besitzansprüche erheben. Für den Fall, dass ich der erste bin der das Entsprechende denkt, erwarte ich natürlich auch, dass niemand darauf Besitzanspruch erhebt. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Bad-Regen-Paradoxon
Neulich war ich im Bad, dort badeten, wie üblich, Menschen. Diese wurden dabei, wie zu erwarten, nass. Den ganzen Tag war schon ein Gewitter beim Aufziehen, als es anfing zu donnern wurde man aufgefordert das Wasser zu verlassen, da man im Wasser ja leicht einen durch einen Blitz ausgelösten Stromschlag bekommen kann. So ging ich mich umziehen. Als ich aus der Umkleidekabine kahm hatte es gerade angefangen zu Regnen. Aufgrund des Gewitters machte ich mich auf den Weg nach Hause (ich wohne nicht gar so weit weg vom Bad). Der Regen war nicht besonders schlimm und vom Baden war ich ja eh noch nass. Vor dem Bad scheuchten einige Eltern ihre Kinder, welche vor fünf Minuten noch gebadet hatten, ins Auto. Es ist noch zu erwähnen, dass das Gewitter noch ein gutes Stück entfernt war und die Kinder wohl wegen dem Regen ins Auto sollen obwohl sie eben noch gebadet hatten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Paradoxa der Gesellschaft
In unserer Gesellschaft befindet sich eine Vielzahl an Paradoxa, in dieser Kategorie will ich derartige Tatsachen und Verhaltensweisen aufführen und ihre paradoxe Art hervorheben. Letztendlich muss man sich ja auch fragen was sollen die Außerirdischen von uns denken!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 3560 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.31, 17:50
Suche
 
Kalender
Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die eventuelle Periodik...
Wenn man in die Geschichte blickt fällt einem...
by salamarius salsus (2015.01.31, 17:50)
EOZ (das E steht nicht...
„EOZ“ steht für exzentrisch orientiertes...
by salamarius salsus (2014.12.09, 17:59)
Gesellschaftverbesserungsideen
Ich hab häufig Ideen wie man die, zugegeben ziemlich...
by salamarius salsus (2014.11.01, 18:18)
Telepathie-Eine schöne...
Auch wenn Telepathie allgemein aus heutiger Sicht nicht...
by salamarius salsus (2014.09.09, 21:38)
Ich wollte nur sagen...
Ich wollte nur sagen das dies eine Theorie ist.
by salamarius salsus (2014.09.03, 18:28)

xml version of this page

made with antville