Die Gedanken des Salamarius salsus

Dienstag, 9. September 2014
Telepathie-Eine schöne Idee (bitte den Artikel nicht zu ernst nehmen)
Auch wenn Telepathie allgemein aus heutiger Sicht nicht erklärbar, also auch eher nicht möglich ist finde ich den Gedanken von Telepathie und Telekinese sehr schön, auch wenn das natürlich rechtliche Schwierigkeiten mit sich brächte.
Da unser Gehirn nicht in der Lage ist Strahlung zu erkennen und es auch nur schwache Strahlung emittiert fällt diese als Transmitter aus. Andererseits wäre es jedoch theoretisch erklärbar, wenn das Gehirn alle Input und bereits gespeicherten Informationen des Gegenübers, zu den genauen Gedanken des Gegenübers verarbeitet werden, dies stößt jedoch schnell an Grenzen z.B.: bei einem Menschen der seine Mimik stark kontrolliert oder jemanden den man schlecht kennt.
Nehmen wir nun einmal an es existiert nun doch eine Art Seele die nicht körperlich manifestiert ist, sondern sich in einen eng an unsere drei Dimensionen angeschmiegten Dimensionenkomplex befindet, kleine „Dimensionslöcher “ erzeugt und durch diese das feuern unserer Neuronen kontrolliert. Dieses etwas wäre dann vielleicht eine Art Energiewolke welche sich verzerren kann.
Streckt sich diese Wolke bis sie mit einer anderen Wolke in Berührung tritt können diese Informationen austauschen. Allerdings bräuchte dies vermutlich viel Selbstkontrolle.
Wenn sich diese Wolke bis zu einem Punkt im Dimensionenkomplex streckt der einem Gegenstand in unseren Dimensionen entspricht, könnte diese Dimensionslöcher erzeugen durch diese sie Energie schickt und so könnte man den Gegenstand telekinetisch bewegen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3558 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.01.31, 17:50
Suche
 
Kalender
September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die eventuelle Periodik...
Wenn man in die Geschichte blickt fällt einem...
by salamarius salsus (2015.01.31, 17:50)
EOZ (das E steht nicht...
„EOZ“ steht für exzentrisch orientiertes...
by salamarius salsus (2014.12.09, 17:59)
Gesellschaftverbesserungsideen
Ich hab häufig Ideen wie man die, zugegeben ziemlich...
by salamarius salsus (2014.11.01, 18:18)
Telepathie-Eine schöne...
Auch wenn Telepathie allgemein aus heutiger Sicht nicht...
by salamarius salsus (2014.09.09, 21:38)
Ich wollte nur sagen...
Ich wollte nur sagen das dies eine Theorie ist.
by salamarius salsus (2014.09.03, 18:28)

xml version of this page

made with antville